Expo Real 2014 in Bildern und Videos Impressionen von BRICKS & BRAINS Branchen Statements auf YouTube

Expo Real 2014 in Bildern und Videos

Impressionen von "BRICKS & BRAINS" & Branchen-Statements auf YouTube

Ein roter Teppich und Rollups leiten die 'BRICKS & BRAINS'-Gäste zum Get-Together.

München. Auf einer Immobilien- und Investment-Messe ist die Hospitality-Branche ein bunter Tupfer. Dass sie hart arbeiten und dabei genüsslich Kontakte knüpfen und pflegen kann, bewies sie einmal mehr beim 6. Networking-Event "BRICKS & BRAINS". Der Link zur Fotogalerie unten vermittelt Impressionen eines gelungen Abends. Darüber hinaus haben wir das Gros der Co-Aussteller am Gemeinschaftsstand "World of Hospitality" vor laufender Kamera gefragt, weshalb sie an der Messe teilnehmen und wie sie die einzelne Branchen-Themen aktuell beurteilen. Auch dieses YouTube-Video dürfen Sie gerne weiterempfehlen!

Rund 140 Gäste hatten beim Get-Together am Abend des ersten Expo Real-Messetages in der München Lounge eingefunden, und so entspannte sich ein lockerer Austausch, flankiert von gefüllten Cornettos, asiatischem Thunfischtatar, Entenbrust auf Rahmspitzkohl und anderen kleinen Delikatessen aus dem Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten München. Als "Special Guest" begrüsste HospitalityInside – bereits zum zweiten Mal bei BRICKS & BRAINS – den Geschäftsführer der Messe München, Eugen Egetenmeier. Er dankte den Ausstellern für ihr Engagement, mit dem sie der Hotellerie auf der Messe Profil und Gesicht geben.

Das hochkarätige Networking-Event zieht mit seinem Mix aus Hotellerie und Immobilie/Investment inzwischen viel Aufmerksamkeit auf sich, auch die Anfragen aus dem Ausland häufen sich. Trotzdem soll die Abend-Veranstaltung nach wie vor nur geladenen Gästen Einlass gewähren, um auch weiterhin in einem überschaubaren Rahmen das intensivere, persönliche Gespräch zu ermöglichen.

Fertig fürs YouTube-Video? Maria Pütz-Willems und Willem van der Zee, Area VP Central Europe von Carlson Rezidor.

Ohne Sponsoren wäre BRICKS & BRAINS auch dieses Mal nicht zustande gekommen, deshalb gebührt unser ausdrücklicher Dank Kempinski Hotels, die zum 6. Mal Hauptsponsor dieses Events waren, wie auch den übrigen "Stamm-Sponsoren" – der bbg-Consulting, CBRE Hotels und Choice Hotels Europe. Erstmals im Kreis der Sponsoren konnten wir Arabella Hospitality begrüssen, die Hotel-Division der Schörghuber-Unternehmensgruppe.

Der rote Teppich wird nächstes Jahr am 5. Oktober erneut ausgerollt werden, voraussichtlich auch wieder in der "Munich Lounge", die sich - nur wenige Schritte von der "World of Hospitality" entfernt - fürs Networking bestens bewährt hat.

Stimmen & Statements der Co-Aussteller

Während der Expo Real wanderte das Redaktionsteam mit Mikro und Kamera über den Gemeinschaftsstand "World of Hospitality", um Stimmen und Statements über die Messe wie auch zu Branchen-Themen einzufangen. Es war gar nicht so einfach, sich für diese spontanen, kurzen Interviews zu den Tischen vorzuarbeiten, denn die Aussteller waren meist in Meetings.

Sehen und hören Sie die Stimmen von Azimut Hotels, Carlson Rezidor, Choice Hotels, Christie+Co, Drees & Sommer, Falkensteiner Hotels & Residences, Hotour Hotel Consulting, InterContinental Hotels Group, Jung & Schleicher Rechtsanwälte, Kempinski Hotels, Letomotel, LFPI Hotels Management und Wyndham Hotel Group. Eine Übersicht zu Beginn des Videos zeigt Ihnen die Sprache, in der das Interview geführt wurde und die Startzeit der einzelnen Interviews. / kn

 

Diese Links führen Sie zum YouTube-Kanal "The HospitalityTV":

Foto-Impressionen von BRICKS & BRAINS 2014

Stimmen & Statements aus der World of Hospitality

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","referer":"http://www.hospitalityinside.com/articles/expo-real-2014-in-bildern-und-videos-impressionen-von-bricks-brains-branchen-statements-auf-youtube,32821,414.html","x-forwarded-for":"3.17.28.48","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"3.17.28.48","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1