Neue Aufgaben für 20 Jahre Hotelerfahrung
HI+

Neue Aufgaben für 20 Jahre Hotelerfahrung

Wiesbaden. Ein neues Steigenberger Hotel in Alexandria erhält einen ägyptischen Manager und dem Casa de Campo in der Dominikanischen Republik steht ab sofort ein Spanier als Präsident vor, der über eine langjährige Erfahrung bei Meliá Hotels verfügt.

Ahmed Hosny Abdou.

Ahmed Hosny Abdou hat als General Manager die Leitung des Hotel Cecil im ägyptischen Alexandria übernommen, das seit Oktober zum Portfolio der Steigenberger Hotelgruppe gehört. Abdou ist ägyptischer Herkunft und blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Hotellerie zurück. Zuletzt war er als General Manager im Vier-Sterne-Hotel Iberotel Club Fanara & Residence in Sharm El Sheikh tätig.

Im Steigenberger Hotel Cecil in Alexandria soll Abdou massgeblich zur erfolgreichen Neupositionierung des Hotels nach dem Umbau beitragen. Bereits für 2016 ist die weitere Neueröffnung des Steigenberger Hotel Tahrir Square in Kairo geplant. Damit ist die Hotelgruppe mit insgesamt sieben Hotels und drei Nilschiffen im Land vertreten.

Rafael Torres.

Rafael Torres wurde von der Central Romana Corporation Ltd., der Muttergesellschaft von Casa de Campo, zum Präsidenten des 2.800 Hektar grossen Luxusresorts in La Romana, Dominikanische Republik, berufen. In seiner neuen Position zeichnet Torres für das operative Management des Leading Hotel of the World sowie für die Koordination und Integration aller Geschäftsbereiche und Projekte verantwortlich. Darüber hinaus wird er für die internationalen Beziehungen zuständig sein und die neue "Abteilung Hotel and Business" betreuen.

Torres verfügt über mehr als 20 Jahre Hotelerfahrung und einen Bachelor der Universität Madrid in Hospitality Management and Administration. In den vergangenen Jahren war er in Führungspositionen tätig, beispielsweise als General Manager bei Meliá Hotels in zahlreichen Ländern, darunter Spanien, Italien, Kuba und der Dominikanischen Republik. / red

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"claudebot","accept":"*/*","referer":"http://www.hospitalityinside.com/articles/neue-aufgaben-fuer-20-jahre-hotelerfahrung,32894,297.html","x-forwarded-for":"3.83.87.94","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"3.83.87.94","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1