Neue Chance für das Development EXPO REAL 2014 Jetzt noch Frühbucher Konditionen sichern

Neue Chance für das Development

EXPO REAL 2014: Jetzt noch Frühbucher-Konditionen sichern

Weitere Co-Aussteller willkommen: Der Gemeinschaftsstand 'World of Hospitality' 2013 war ein grosser Magnet der Expo Real 2013.

München. Die 17. Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen ruft – und gibt damit auch der Hotellerie die Chance, sich mit ihren Konzepten und Immobilien-Wünschen zu profilieren. Sechs der zehn grössten Hotelketten weltweit nahmen letztes Jahr bereits am Gemeinschaftsstand "World of Hospitality" der EXPO REAL München teil. Organisator HospitalityInside kann Frühbuchern noch bis zum 25. Juni Spezial-Konditionen anbieten. Die Pakete wurden zudem neu gestaltet.

Die EXPO REAL beginnt, wie gewohnt, am Tag nach dem Schluss des Oktoberfestes und streckt sich über drei Tage. Die Hotel-Branche entwickelt an der ursprünglich reinen Immobilien-Messe seit wenigen Jahren ihre eigene Faszination – hauptsächlich getrieben durch das konsequente Wachstum des Gemeinschaftsstands in Halle C2. Die Namen von "Global Playern" wie Accor, Choice, InterContinental Hotels Group, Kempinski, Louvre, Marriott und Wyndham Hotels zogen vergangenes Jahr eine wachsende Zahl hotel-affiner Besucher an, wodurch auch die übrigen Hotel-Experten, Projekt-Entwickler und Beratungsgesellschaften profitierten.

Die Planungen für den Stand 2014 sind im Gange. "Die Anmeldungen für den Gemeinschaftsstand World of Hospitality haben bereits das Vorjahres-Niveau erreicht, aber wir können noch weitere Plätze anbieten," berichtet HospitalityInside-Geschäftsführer Michael Willems. Ziel ist es, in diesem Jahr einen Blockstand mit vier offenen Seiten zu realisieren.

"Interessenten sollten sich bis bald entscheiden, wenn sie noch von den Frühbucher-Konditionen profitieren wollen," macht der Organisator aufmerksam. "Nur wer bis zum 25. Juni bei der Messe registriert und als Mitausteller angenommen wurde, wird im gedruckten Messe-Katalog gelistet. Nach diesem Termin steigen dann auch die Mitaussteller-Gebühren. Deshalb wollen wir die Standplanung bis Ende Mai abschliessen, um geordnet und ohne Zeitdruck in die Umsetzung gehen zu können."

Neue Paket-Gestaltung

Nachdem die Messe-Leitung die Möglichkeiten einer reinen Logo-Partnerschaft für die EXPO REAL nicht mehr zulässt, hat HospitalityInside die Pakete für den Gemeinschaftsstand überarbeitet. Alle Mitaussteller geniessen die gleiche prominente Präsenz in der Vermarktung und in der Logo-Präsenz am Standsegel, deren Sichtbarkeit in diesem Jahr noch einmal verbessert wird.

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Paketen liegen im Wesentlichen in der Grösse der exklusiv nutzbaren Fläche sowie in der Zahl der eigenen Mitarbeiter am Stand.

Alle Mitaussteller profitieren von HospitalityInsides Messe-Netzwerk auf der EXPO REAL und von dem partnerschaftlichen Miteinander, dass alle Beteiligten in den letzten Jahren untereinander gepflegt haben. Co-Aussteller profitieren u.a. auch von der Einbindung in das HospitalityInside-Event "BRICKS & BRAINS" und von der erhöhten Auflage und Verbreitung des zweisprachigen Sonderheftes zur Messe.

Bei Fragen zu einer Standbeteiligung, dem Sonderheft oder der Abendveranstaltung wenden Sie sich im HospitalityInside-Team bitte an Geschäftsführer Michael Willems oder an seine Assistentin Anne Greisel, Telefon +49-821-885 880 20, eMails michael@hospitalityInside.com oder anne@hospitalityInside.com.

Das anhängende PDF beschreibt die Mitaussteller-Pakete detailliert. / kn

Relevante Dokumente

Verwandte Artikel

Gemeinsam macht stark

Gemeinsam macht stark

10.10.2013

München. War die Stimmung an der Expo Real 2012 noch leicht zweck-optimistisch, so war sie in dieser Woche gelassen-optimistisch. Das spürte man bei den gewerblichen Ausstellern und Besuchern und erst recht in der neu entstanden Hospitality-Community in Halle C2. Mit 17 Co-Ausstellern auf dem 200 qm grossen Gemeinschaftsstand "World of Hospitality" waren die grossen Hotelketten, Hotel-Spezialisten und Unternehmensberatungen ein absolutes Magnet im Messetreiben. Auch die Teilnehmer der benachbarten Stände von PKF hotelexperts, von Motel One und B&B Hotels wie auch der GBI AG konnten keine grossen Gesprächspausen einlegen. Die "World of Hospitality" quoll zwei Tage lang fast über, erstmals fanden auch Bänker, Projektentwickler, Eigentümer und Investoren den Weg zum Stand – bislang war es immer umgekehrt. Hier die Stimmen der Branche zur 16. Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen und zur "World of Hospitality".

5 Minuten Klartext

5 Minuten Klartext

15.10.2013

München. Sind Sofitel und Kempinski gleichwertige Luxusmarken? Weshalb haben Ketten mit Architektur und Design ein Problem, wie passt man Verträge individuellen Märkten an, was plant Premier Inn in Deutschland? Einfache Fragen produzieren viele Antworten und Ansichten… Genau das sollen „5 Minuten Klartext“ klar machen. Kurz und spontan sind diese Interviews, die am Gemeinschaftsstand „World of Hospitality“ entstehen und die ab sofort auf dem YouTube-Kanal TheHospitalityTV bereit stehen. Sehen/hören Sie, was Hoteliers, Developer und Berater bewegt.

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"claudebot","accept":"*/*","referer":"http://www.hospitalityinside.com/articles/neue-chance-fuer-das-development-expo-real-2014-jetzt-noch-fruehbucher-konditionen-sichern,32409,806.html","x-forwarded-for":"44.205.5.65","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"44.205.5.65","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1