Wichtig spannend intensiv Was Hospitality Aussteller zur bevorstehenden Expo Real 2015 sagen

Wichtig, spannend, intensiv

Was Hospitality-Aussteller zur bevorstehenden Expo Real 2015 sagen

Rendering der 'World of Hospitality' an der Expo Real 2015: stylisch und effizient. 

München. Es ist "die wichtigste Messe für uns", mit der "World of Hospitality als Dreh- und Angelpunkt für spannende Hotel-Deals"… "Wir weiten unseren Bekanntheitsgrad aus…" Mit solchen Aussagen starten am Montag Hotelgruppen, Fonds und Generalunternehmer an der 18. Expo Real in München durch. Europas führende Immobilien- und Investment-Messe wird dieses Jahr garantiert noch mehr Austeller an sich ziehen. Wir haben einige Aussteller der Hospitality-Branche gefragt, weshalb sie mitziehen. Lesen Sie selbst – und vereinbaren Sie direkt Termine!


Christian Giraud, Vice President Development & Franchise AccorHotels Central Europe:
"AccorHotels gehört zu den Förderern und Erst-Ausstellern des Gemeinschaftsstandes "World of Hospitality" und ist bis heute Co-Aussteller. Die Expo Real sowie der Gemeinschaftsstand sind für uns eine sehr wichtige Plattform und eine gute Gelegenheit, um künftige Partner kennenzulernen, aber auch bestehende Kontakte zu pflegen. Somit stärken wir die Hotellerie als eigene und nachhaltige Asset-Klasse für Entwickler und Investoren."

Philipp Bessler, Geschäftsführer der LFPI Hotels Management Deutschland, und zum dritten Mal als Co-Aussteller an der Expo Real:
"Die Expo Real ist für uns als Hotel-Investor und Betreiber die wichtigste Messe, um bestehende sowie potentielle Partner zu treffen und unsere Expansion weiter voranzutreiben. Die "World of Hospitality" entwickelt sich stetig professionell weiter und wird sicher auch 2015 zum Dreh- und Angelpunkt für spannende Hotel-Deals."

David Etmenan, Chief Executive Officer und Eigentümer der Novum Group Hotels, ist dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei:
"Ausschlaggebend für unsere Entscheidung, uns an der "World of Hospitality" zu beteiligen, war die voraussichtlich sehr gute Möglichkeit, neue Kontakte aufzubauen und bestehende zu intensivieren. Wir möchten die Bekanntheit der Novum Group als kompetenten und gewinnbringenden Partner innerhalb der Real Estate-Branche ausweiten. Wo lässt sich das besser in die Tat umsetzen als an einem hoch frequentierten Gemeinschaftsstand der Branche?"

Manfred Terliesner, Geschäftsführer, TKS Germany, feiert dieses Jahr auch Premiere an der "World of Hospitality":
"Die Expo Real trägt der zunehmenden Attraktivität von Hotel-Immobilien mit einer eigenen Plattform Rechnung und schafft somit die ideale Begegnungsstätte zwischen Entwicklern, Investoren und der Hotelbranche. Insbesondere bei Transaktionen von ganzen Hotel-Portfolios ist TKS oftmals als Spezialist für die Ermittlung des Refurbishments schon im Vorfeld gefragt. Eine Teilnahme ist von daher für uns selbstverständlich."

 ********************

23 Unternehmen sind dieses Mal am Gemeinschaftsstand "World of Hospitality" an der Expo Real 2015 mit dabei. Darunter befinden sich fünf neue Teilnehmer: der skandinavische Owner-Operator Pandox, die deutsche Novum Group, die europäisch ausgerichtete Plaza Hotelgroup, Generalunternehmer TKS und das Investment-Unternehmen PrimeCity. Der Stand festigt damit weiter seine Rolle als Hospitality-Magnet auf Europas führender Immobilien- und Investment-Messe.

Die Mitaussteller 2015:

AccorHotels
Carlson Rezidor Hotel Group
 Choice Hotels Europe
 Christie + Co
 Derag Livinghotels
 Drees & Sommer
 Falkensteiner Hotels & Residences
 Horwath HTL
 Hotour Hotel Consulting
 Hyatt International
 InterContinental Hotels Group
 Jung & Schleicher Rechtsanwälte
 Kempinski Hotels
 LetoMotel
LFPI  Hotels Management Deutschland
 Novum Group Hotels
 Pandox AB
 Plaza Hotelgroup
 Primecity Investment PLC
 prizeotel
 TKS
 Treugast Solutions Group
Wyndham Hotel Group

Die jeweiligen Unternehmensportraits finden Sie unter diesem Link!  

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","referer":"http://www.hospitalityinside.com/articles/wichtig-spannend-intensiv-was-hospitality-aussteller-zur-bevorstehenden-expo-real-2015-sagen,33584,806.html","x-forwarded-for":"3.142.195.24","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"3.142.195.24","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1