Umfrage läuft weiter - Machen Sie mit beim 3. Investment BAROMETER
![]() |
|
Augsburg/Hamburg (10.10.2014). Machen Sie mit bei der laufenden „hospitalityInside Investment BAROMETER“; die Umfrage läuft auch nach der Expo Real noch weiter. Dieses Mal geht es um die "Rollouts" der Hotelketten. 5 Fragen, 5 Clicks, 1 Minute Zeit. Wer mitmacht, erhält alle Ergebnisse.
Zum 3. Mal laden hospitalityInside und die Union Investment die Entscheider aus Hotellerie und Immobilien/Investment ein, kurz und bündig hoch-interessante Fragen zu beantworten. Die Antworten selbst bleiben dabei anonym.
Dieses Mal geht es um die "Rollouts" der Hotelketten. Woran scheitern diese?
Wer mitmacht, erhält alle Umfrage-Ergebnisse nach Abschluss der Auswertung als PDF.
Wir sind gespannt auf Ihre Meinung! Loggen Sie sich ein.
Das 2. hospitalityInside "Investment BAROMETER" supported by Union Investment hatte dem Hotel-Immobilien-Markt im Frühjahr 2014 eine gute Gesamt-Stimmung bescheinigt. Die Befragten befanden: Rendite-Überlegungen treiben momentan die Investitionen in Hotels, vor Diversifizierungs- und Sicherheitsaspekten.
In der Premieren-Umfrage 2013 hatten die Umfrage-Teilnehmer bekannt, dass Core-Immobilien sehr gefragt sind. Und ganz konkret bescheinigten sie Aparthotels und Serviced Apartments das grösste Potential, zum Investment-Produkt zu avancieren.
Zur aktuellen Umfrage geht es hier unter diesem Link. Machen Sie mit!
Details und Auswertungen zu den bisherigen Umfragen finden Sie auf www.hospitalityInside.com, unter dem Button "Markt-Check". / map