Neue Jobs von Australien bis Valencia
HI+

Neue Jobs von Australien bis Valencia

Wiesbaden. RIMC hat mit Jana Thielsen und Johannes Louris im HR und Controlling aufgerüstet. Das Welcome Hotel in Wesel hat einen neuen Direktor, Relais & Châteaux Italia einen neuen Präsidenten und La Vie Hotels einen neuen Regionaldirektor für den Nahen Osten, Nordafrika und Europa. Terme die Saturnia hat sein Führungsteam verstärkt und Fairmas einen neuen Standort in Valencia mit einer erfahrenen Leiterin.

Jana Thielsen. 

Seit 1. Januar 2020 unterstützen Jana Thielsen als Head of Human Resources und Johannes Louris als Head of Controlling das Team von RIMC im Hamburger Headquarter.
Jana Thielsen ist seit 2015 im Unternehmen tätig. Sie startete im Bereich Operations, baute in den folgenden Jahren die Human Resources Abteilung auf und führte die durch die RIMC betreuten Hotels im Bereich Recruiting und Employer Branding. 2018 gründete die heute 29-Jährige die Human Resources-Abteilung im Tortue Hamburg und übernahm daraufhin die Leitung. Nach rund zwei Jahren kehrt Jana Thielsen wieder zu RIMC zurück und übernimmt fortan die Verantwortung für rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Johannes Louris sammelte bereits während der vergangenen 25 Jahre Erfahrungen im Bereich Controlling. Zuletzt war er als Corporate Controller für die DSR Hotel Holding GmbH in Hamburg tätig, wo er Ansprechpartner für alle wirtschaftlichen Fragen aus den Hotels war sowie die Budget-Erstellung und -Kontrolle übernahm. Schwerpunkt seiner neuen Position wird die Prozess-Optimierung des Unternehmens.

Eric van der Linden.

Eric van der Linden ist neuer Direktor des 103 Suiten grossen Welcome Hotels am Weseler Rheinufer. Der 51-jährige gebürtige Niederländer begann seine Hotellaufbahn an der Hotelfachschule Haagland, sammelte dann nationale und internationale Erfahrung als Account Manager Sales & Marketing sowie als F&B- und Operations-Manager und war vor seinem Wechsel an den Rhein im Steigenberger Hotel München als Hotel Manager tätig.

Danilo Guerrini.

Danilo Guerrini ist der neue Präsident von Relais & Châteaux Italia. Der in der Toskana geborene Guerrini absolvierte die Hotelfachschule in Montecatini, bevor er das General Manager-Programm an Cornell University besuchte. Nach mehreren Engagements in Italien, Frankreich, Deutschland und England wurde er 2008 zum Direktor des Hotels La Posta Vecchia in Ladispoli ernannt. Vier Jahre später wurde er Generaldirektor der Pellicano Hotels, dem Unternehmen, zu dem auch das La Posta Vecchia gehört. Im Jahr 2015 übernahm er die Leitung des toskanischen Relais & Châteaux Hotel Borgo San Felice.

Mohamed Hassan Youssef.

Mohamed Hassan Youssef wurde zum Regionaldirektor für Geschäftsentwicklung für den Nahen Osten, Nordafrika und Europa von La Vie Hotels & Resorts mit Sitz in Australien ernannt. Er verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Hotellerie, darunter 10 Jahre in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Ägypter begann seine Karriere bei globalen Marken wie Sonesta Hotel & Nile Cruises, Swissotel Sharm El Sheikh und Concorde Hotels & Resorts mit Schwerpunkt Front of House.
Er spricht fliessend Arabisch, Französisch und Englisch und kam 2009 in die VAE, um die Position des Front Office Managers im Iberotel Miramar Al Aqah Fujairah zu übernehmen. Im Jahr 2014 wurde er zum Abteilungsleiter Rooms Division der Gloria Hotels ernannt, wo er zum Direktor der Abteilung aufstieg. Im Jahr 2016 wurde er Director of Operations im neuen Telal Resort, Al Ain von Muruoj Gloria, bevor er als Hotel Resident Manager in das Western Hotel in Abu Dhabi wechselte. Bevor er zu La Vie Hotels & Resorts kam, war Youssef General Manager des Royal Central Hotel The Palm.

Antonello Buono.

Terme di Saturnia verstärkt sein Führungsteam und stellte Antonello Buono als General Manager und Francesco Sagliocco als Resort Manager ein, der für die F&B-Entwicklung verantwortlich ist.
Buono verfügt über langjährige Erfahrung in der Hotellerie, die er u.a. als Verkaufsdirektor bei Monrif Hotels sowie als Cluster General Manager & Managing Director Italy bei Falkensteiner erworben hat. Im Laufe seiner Karriere war er auch an der Spitze verschiedener Hotels wie z.B. der toskanischen UNA Poggio Medici in Scarperia und dem La Bagnaia Resort, sowie dem Royal Garden in Mailand und dem Falkensteiner Jesolo Hotel & Spa in Venetien.
Bevor er zu Terme di Saturnia kam, war Sagliocco Generaldirektor des Tenuta de l'Annunziata Resort am Comer See, Direktor der Food & Beverage Consulting im Palazzo Parigi Hotel & Grand Spa in Mailand, Food & Beverage Director im Parco San Marco Lifestyle Beach Resort auf der lombardischen Seite des Luganer Sees sowie Hotelmanager des Palazzo Arzaga, der unweit des Gardasees liegt.

Carla Richart.

Carla Richart leitet mit sofortiger Wirkung den neu eröffneten Fairmas-Standort in Valencia. Dort übernimmt die gebürtige Spanierin mit Expertise im Bereich Touristik, Hotelmanagement, Travel Technologie und im Cloud Computing Teilbereich SaaS die Vertretung für die iberische Halbinsel, die Balearen sowie die Kanarischen Inseln.
Nach dem internationalen Studium Tourismus Management war Richart unter anderem mehrere Jahre für AirBerlin im Marketing sowie als Head of Hotel Support bei der Escapio GmbH aktiv. Seit Februar 2019 war sie bei der Fairmas GmbH in Berlin für das Business Development Spanien verantwortlich. / red

 

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"claudebot","accept":"*/*","x-forwarded-for":"3.83.81.42","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"3.83.81.42","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1