Das Unternehmen vorantreiben
HI+

Das Unternehmen vorantreiben

Augsburg. Rosewood Hotel Group besetzt gleich vier VP-Positionen neu, um seine Expansion zu treiben. B&B holt Frank Seedorff als Digital Expert ins Boot und Rob Hornman wechselt von der OTA-Plattform HRS ins Management der mittelständischen Flemings Hotels in Deutschland.

Brad Berry und Alexander Dadak.Foto: Rosewood 

Die Rosewood Hotel Group gab mehrere Ernennungen bekannt: Brad Berry als Vice President of Global Residential Development; Alexander Dadak als Vice President - Development, Europe; Deborah Kelly als Vice President - Talent and Culture, Asia Pacific; und SiuYin Ko als Vice President of Global Sales. Jeder von ihnen ist ein Experte auf seinem Gebiet und tritt seine neue Rolle mit einer aggressiven Entwicklungsstrategie an.

Berry kommt zur Rosewood Hotel Group mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Marken- und Nichtmarken-Immobilien und leitete verschiedene Immobilien- und Hotel-Unternehmen in Nordamerika, EMEA und Asien. In seiner neuen Position ist Berry verantwortlich für das Wachstum von branded Residences. Zuletzt war er als COO und Executive Vice President von PortLiving Real Estate in Vancouver, British Columbia, tätig.
Davor war er als VP in den Residence- und Immobilien-Divisionen von Four Seasons und Kingdom Hotel Investments, beide in Dubai, tätig sowie bei der Intrawest Corporation in Vancouver, wo er Entwicklung, Bau, rechtliche Strukturen, Verkauf, Planung, Marketings, Feasibility und Finanzmodelle überwachte.
Alexander Dadak, bisher Senior Director of Development, Europe, wurde befördert. In dieser neuen Rolle ist er für den Aufbau strategischer Beziehungen zu Hotel-Immobilien-Investoren und die Erweiterung des Portfolios der Gruppe in wichtigen Stadtzentren und Leisure-Destinationen in ganz Europa verantwortlich. Er kam 2018 zu Rosewood in die Europa-Zentrale in Amsterdam und brachte mehr als 17 Jahre Erfahrung in der internationalen Hotelbranche mit.

 Deborah Kelly und SiuYin Ko.Foto: Rosewood

Deborah Kelly, ehemals Senior Corporate Director of Talent and Culture, ist nun für alle Mitarbeiter- und Kultur-Fragen in der Region verantwortlich. Seit ihrem Eintritt in die Rosewood Hotel Group im Jahr 2019 konzentriert sie sich auf die digitale Transformation von Talent- und Kultursystemen, um Richtlinien und Prozesse. Vor ihrer Zeit bei Rosewood arbeitete Deborah in Asien für Shangri-La Hotels, Wynn Resorts und Marina Bay Sands.
Zusätzlich leitet SiuYin Ko, ehemals Senior Corporate Director of Global Sales, nun die globale Verkaufsorganisation für Rosewood Hotels & Resorts, New World Hotels & Resorts und KHOS Hotels mit Fokus auf optimiertem Sales und der aktiven Zusammenarbeit mit wichtigen strategischen Partnern. Seit ihrem Eintritt bei Rosewood 2017 konzentriert sich Ko auf Business-Partnerschaften und die Steigerung der Marken-Bekanntheit weltweit an wichtigen strategischen Standorten.

Frank Seedorff. Foto: B&B Hotels

B&B stärkt mit Frank Seedorff die digitale Unternehmensexpertise. Seedorff zeichnet künftig verantwortlich für die Bereiche eBusiness und Digital Marketing und soll die digitalen Plattform-Strategien der Budget-Hotelmarke B&B Hotels voranbringen sowie das Umsatz-Management professionalisieren.
Zuvor war Seedorff bei konversionsKRAFT als Senior Managing Consultant tätig. Der 47-Jährige bringt langjährige Erfahrung in der Tourismusbranche mit, darunter leitende Positionen im Bereich E-Commerce und Digitalstrategie bei Condor, DER Touristik und Thomas Cook.

Rob Hornman.Foto: Flemings Hotels

Neuer Manager fürs Tagesgeschäft: Rob Hornman steigt als neuer Geschäftsführer bei Flemings Hotels ein. Mit mehr als 30 Jahren internationaler Erfahrung in der Hotellerie wird der Experte ab sofort die Neuausrichtung der Hotelgruppe vorantreiben. Group CEO Filip Blodinger wird weiterhin für den strategischen Kurs der Neuausrichtung verantwortlich sein.
Rob Hornman war zuletzt als Senior Vice President Global Supplier Relations für HRS tätig. Der 53-Jährige kennt Flemings Hotels bereits von der Seite des Beraters von 2015 bis 2018 sehr gut.
Der gebürtige Niederländer studierte Hotelmanagement in den Niederlanden und trat mit 28 Jahren seine erste Stelle als General Manager in Jakarta an. Der leidenschaftliche Hotelier war u.a. Vice President Germany, Central Europe and Eastern Countries bei Sofitel. Ausserdem hatte er Positionen bei Accor in Asien und Europa inne und war von 2008 bis 2014 CEO von Worldhotels. Seit 2018 war er bei der HRS Group als Senior Vice President EMEA tätig. / red

 

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","x-forwarded-for":"3.137.187.233","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"3.137.187.233","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1