Der grosse Run hält an Video Impressionen von WORLD OF HOSPITALITY und BRICKS BRAINS 2016

Der grosse Run hält an

Video-Impressionen von WORLD OF HOSPITALITY und BRICKS & BRAINS 2016

Bricks & Brains, ein gastfreundlicher Ort der Entspannung nach dem ersten Messetag. Inzwischen eine Tradition.

München. Es war kaum vorstellbar, aber Fakt: Die diesjährige Expo Real in München war noch quirliger und geschäftiger als im Vorjahr. Der grosse Run auf Hotel-Immobilien hält einfach ungebremst an – vor allem, wie vorhergesehen, auf "sichere Häfen". Niedrigzinsen und der Wettbewerb um die letzten Grundstücke beflügeln die Immobilien-Jagd. Grund genug also für tiefgehende Gespräche am Gemeinschaftsstand "World of Hospitality", der mit 30 Co-Ausstellern den grössten Hospitality-Stand in Halle C2 darstellte, und um den sich neue Hotel-Aussteller herum gruppierten.

Dem lebhaften ersten Messetag folgte dann gleich das exklusive Networking-Event "Bricks & Brains", zu dem sich erneut über 150 Gäste einfanden – dieses Mal in der luftigen Atmosphäre der Messehallen über dem Eingang Nord. Die Links zu den Video-Impressionen….

 

WORLD OF HOSPITALITY 2016


BRICKS & BRAINS 2016

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)","accept":"text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8","accept-encoding":"br,gzip","accept-language":"en-US,en;q=0.5","if-modified-since":"Mon, 02 Oct 2023 23:33:56 GMT","x-forwarded-for":"44.213.60.33","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"44.213.60.33"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1