Der Think Thank wird selbst digital Der HITT 2020 passt sich an und öffnet sich im Juni für viele Teilnehmer mehr

Der Think Thank wird selbst digital

Der HITT 2020 passt sich an und öffnet sich im Juni für viele Teilnehmer mehr

Sich Zeit nehmen für Veränderungen: Corona treibt die Digitalisierung - auch Hotels können davon profitieren. Der erste rein digitale HITT Think Tank öffnet sich für mehr Teilnehmer.Foto: Greg Rakozy unsplash

Augsburg. Es ändert sich nur das Format, die Inhalte bleiben so anspruchsvoll, wie sie schon vor dem Ausbruch der Coronakrise besprochen waren: Der 3. HospitalityInside Think Tank wird stattfinden, aber in digitaler Form. Die geplante Ausdehnung des Programms auf zwei Tage entfällt, wir konzentrieren uns auf den Dienstag, 23. Juni.

Das Thema "Boost Your Service Delivery. Bring Hotels to Life in a Digital World" bleibt bestehen, genauso wie alle Impulsgeber und Sponsoren das Event uneingeschränkt weiter unterstützen. Auf den fortgesetzten Austausch mit Kollegen und Experten möchte niemand verzichten, denn jeder weiss und fühlt es selbst: Corona wird das Thema Digitalisierung schneller treiben als erwartet. Und die digitale Welt wird damit auch der Hotellerie deutlich schneller mehr Gelegenheit geben, sich zu profilieren und mehr Profit zu machen. Insofern spielen sich die aktuelle Krisen-Situation und unser – schon vor Monaten – definiertes Motto in die Hände.

Natürlich ersetzt eine Digital-Konferenz nicht den persönlichen Austausch und das individuelle Networking; dafür hatte in den vergangenen zwei Jahren allein schon das einzigartige Format auf dem Seminarschiff gesorgt! Insofern bemüht sich HospitalityInside als Veranstalter, diesen "Online-Tag" nicht in ein monotones Webinar abgleiten zu lassen.

Details nächste Woche

Wir haben die Entscheidungen der deutschen Regierung nach Ostern abgewartet. Die jetzt abschätzbaren Zeit-Horizonte bis zur Rückkehr in eine "Normalität" haben dann keinen anderen Schluss mehr zugelassen.

Der Technik-Partner für die erste voll-digitale Version des Think Tanks ist gewählt, das Programm passen wir gerade an, die Teilnahme-Gebühr wird sinken. Nächste Woche sollte dann auch die HITT-Webseite aktualisiert sein und wir können Ihnen die Details nennen, darunter auch die Namen der internationalen Impulsgeber, die den Gedankenaustausch steuern werden.

Der 3. HITT bedankt sich heute schon bei seinen Sponsoren, die trotz der Umstellung auf das digitale Format ihre Unterstützung nicht zurückgezogen haben. Ein herzliches Dankeschön an

SABRE HOSPITALITY SOLUTIONS     ACCOR      DREES & SOMMER
EXPO REAL     LANGHAM HOSPITALITY GROUP

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"claudebot","accept":"*/*","x-forwarded-for":"52.14.130.13","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"52.14.130.13","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1