EVENTS / International Hotel Conference 2007 in Rom: Hans W.R. Kennedie wird erster 'International Hotelier Global Citizen'

Kennedie "International Hotelier Global Citizen"

International Hotel Conference 2007 in Rom vergibt einen Preis

Rom. Hans W.R. Kennedie, Präsident und CEO der Golden Tulip Hospitality Group wird als erster den "International Hotelier Global Citizen Award" erhalten, den die International Hotel Confernce vergibt. Kennedie wird nächste Woche, während der fünften Konferenz im Cavalieri Hilton Rom geehrt werden. hospitalityInside.com ist Medienpartner der Konferenz.

Kennedie, ein gebürtiger Niederländer, erhält die Auszeichnung aufgrund seines Einflusses in seiner 20jährigen Hospitality-Laufbahn und wegen seines bemerkenswerten humanitären Einsatz in der Betreuung älterer Menschen sowie im europäischen Food Service-Markt. Das Preisgeld von 5.000 Euro wird er an seine bevorzugte Wohltätigkeitsorganisation spenden, an Vrijwilligers Palliatieve Terminale Zorg, eine niederländische Hospiz-Organisation.

Hans W.R. Kennedie

"Dieser Preis ist der erste an einen globalen Hotelier, der sich persönlich sowohl um die Branche wie auch um die Gesellschaft verdient gemacht hat," betonen Mary Lou Koys und Morris E. Lasky, die beiden Organisatoren der Konferenz. 

Kennedie arbeitet für die Golden Tulip Hospitality Group seit 24 Jahren. In dieser Zeit initiierte er das Management-Buyout der Golden Tulip Hotels, Inns & Resorts und gestaltete sie zu einer international erfolgreichen Marke um. Als Verkaufs- und Marketingdirektor der Gruppe war er von 1986 bis 1991 in den Vereinigten Staaten tätig, wo er den Übergang zu elektronischen Reservierungssystemen und weltweiten Vertriebssystemen übersah. Als permanenter Innovator leitete er kürzlich eine Partnerschaft zwischen Golden Tulip und Ikea ein, um das Ikea Concept Center in Delft/Niederlande mit Hotelunterkünften auszustatten.

Kennedie sitzt im Aufsichtsrat der "We care Foundation", einer Wohltätigkeitsorganisation für wachsende Sozialverantwortlichkeit in den Niederlanden; ferner ist er Teil des European Food Services Network, einer Gruppe, die den  europäischen Lebensmittelvertrieb unterstützt. Im Jahre 2005 leitete Kennedie eine Forschungsarbeit im Auftrag des niederländischen Gesundheitsministeriums, um die Betreuungsqualität in niederländischen Altenpflegeheimen zu bewerten und Verbesserungsstrategien vorzuschlagen, die auf Modellen aus der Hotellerie basieren.

Die International Hotel Conference ist ein jährliches Treffen von Führungskräften auf Senior Level, einschliesslich Eigentümern, Betreibern, Marken-Institutionen, Banken, Architekten/Designern, Anwälten, Brokern und Vertretern aus vielen anderen verwandten Branchen.

Detailinformationen über das Event, über die Registrierung, das Sponsorentum und Rahmenprogramm sind auf der Website zu finden unter www.internationalhotelconference.com. Interessenten können auch Organisator Morris Lasky ansprechen per E-Mail unter mlasky@aol.com. / kn

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","x-forwarded-for":"3.133.79.70","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"3.133.79.70","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1