EVENTS / International Hotel Conference mit neuem Besucherrekord

International Hotel Conference mit neuem Besucherrekord

Rome. Das signifikante Wachstum in der weltweiten Hotelentwicklung führt zu einem grossen Interesse und zu einer Rekordbeteiligung an der vierten International Hotel Conference, die in vier Wochen im Cavalieri Hilton in Rom stattfindet.

"Es gibt derzeit einen substantiellen Schub in der Hotelentwicklung und unsere Redner, z.B. Stephen F. Bollenbach, CEO der Hilton Hotels Corporation,  Jennifer Fox, Chief Operating Officer, InterContinental Hotels & Resorts Europa und William H. Schwab, Director Real Estate Debt Markets bei der Deutschen Bank AG London, werden uns einen einmaligen globalen Blick auf die Industrie geben," sagt Veranstalter Morris E. Lasky, Präsident von Lodging Unlimited in Chicago.

90 Redner aus 35 Ländern haben sich zur International Hotel Conference zusammengefunden. Über 30 "think tanks" widmen sich einer breiten Palette an Themen von der Zukunft der Destination Resorts bis zu Akquisen und Hotelfinanzierungen. "Runde Tische" mit kleinen Gruppen werden eine Vielzahl an Themen aufgreifen, beispielsweise auch die Grundsteinlegung eines Hotels. "Unsere Entscheidung, nach Rom zu gehen, weil die Stadt besser erreichbar ist, hat das  Teilnehmer-Interesse beflügelt," sagt Mary Lou Koys, Co-Chairman der International Hotel Conference.  "Wir erwarten, dass die Teilnehmer die Zahl von 250 aus dem vergangenen Jahr übersteigt. Trotzdem bleibt die Veranstaltung noch überschaubar, so dass es viel Zeit für persönliche Gespräche zwischen allen Beteiligten gibt."

Die International Hotel Conference ist ein jährliches Treffen von Führungskräften auf Senior Level, einschliesslich Eigentümern, Betreibern, Marken-Institutionen, Banken, Architekten/Designern, Anwältern, Brokern und Vertretern aus vielen anderen verwandten Branchen.

Detailinformationen über das Event am 11. bis 13. Oktober 2006 in Italien, über die Registrierung, das Sponsorentum und Rahmenprogramm sind auf der Website zu finden unter www.internationalhotelconference.com .

hospitalityInside.com ist Medienpartner dieser Hotelkonferenz. / kn

Verwandte Artikel

International Hotel Conference in Rom naht

18.8.2006

Rome. 85% der Teilnehmer an der 4. Internationalen Hotel Conference in Rom sind Führungskräfte. Die Konferenz zieht von Monte Carlo nach Rom, Italien, um, wo sie zwischen dem 11. und 13. Oktober 2006 stattfindet. Nach dem "Ausverkauf" der letzten Veranstaltung im Le Méridien Beach Plaza in Monte Carlon stellt nun das Rom Cavalieri Hilton den neuen, verführerischen Rahmen für dieses beeindruckende Treffen der Branchenführer. hospitalityInside.com ist Medienpartner.

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","x-forwarded-for":"3.22.61.246","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"3.22.61.246","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1