EVENTS / International Hotel Conference Rom im Oktober: Neuer Preis

International Hotel Conference Rom: Neuer Preis

Rome. Die fünfte International Hotel Conference, die vom 17. bis 19. Oktober 2007, im Rom Cavalieri Hilton stattfinden wird, wird erstmals die Auszeichnung "International Hotelier Global Citizen" vergeben. Erneut erwarten die Veranstalter über 400 Teilnehmer zu dieser Konferenz. Interessierte Hoteliers sparen bei Anmeldung bis Ende Mai noch 200 Euro.

Der neue Preis wird an einen internationalen Hotelier vergeben, dessen Wirken einen Einfluss auf die Hotellerie und in humanitärer Weise auf die Gesellschaft hatte. "Diese Auszeichnung hat viele ungewöhnliche Aspekte," sagen Mary Lou Koys und Morris E. Lasky, die Konferenz-Organisatoren. "Es ist das erste Mal, dass eine Person für ihre Branchenleistungen und für ihre gesellschaftlichen Leistungen geehrt wird. Ausserdem hat die Hotelbranche die Bewertung vorgenommen und keine kleine Gruppe."

Der Gewinner wird während der Auftaktsitzung bei der IHC bekannt gegeben werden. Er wird 5.000 Euro erhalten, die er an eine wohltätige Stiftung seiner Wahl spenden kann. "Unser Ziel ist es, nicht nur Persönlichkeiten der Branche zu ehren, sondern ebenfalls andere zu ermutigen, ihre Position dazu zu nutzen, die Welt zu verbessern," sagt Mary Lou Koys.

Die International Hotel Conference ist ein jährliches Treffen von Führungskräften auf Senior Level, einschliesslich Eigentümern, Betreibern, Marken-Institutionen, Banken, Architekten/Designern, Anwälten, Brokern und Vertretern aus vielen anderen verwandten Branchen.

Detailinformationen über das Event, über die Registrierung, das Sponsorentum und Rahmenprogramm sind auf der Website zu finden unter www.internationalhotelconference.com. Interessenten können auch Organisator Morris Lasky ansprechen per E-Mail unter mlasky@aol.com. hospitalityInside.com ist erneut Medienpartner dieser Hotelkonferenz. / map

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","x-forwarded-for":"18.223.21.5","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"18.223.21.5","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1