Face2Face mit einem Evangelist In 10 Tagen startet der HITT HospitalityInside Think Tank Neuer Redner

Face2Face mit einem Evangelist

In 10 Tagen startet der HITT HospitalityInside Think Tank – Neuer Redner

Augsburg/Berlin. Nur noch 10 Tage bis zur Premiere des HITT – dem HospitalityInside Think Tank in Berlin. Dieser startet mit einer kurzfristigen Änderung unter den Impulsgebern: So wird aus dem Hause IBM Watson nicht Bryson Koehler wie angekündigt den HITT thematisch eröffnen, sondern sein Kollege Rob High, Vice President und ebenfalls Chief Technology Officer. Damit bleibt unser Ansatz, "out of the box" zu denken, von der ersten Minute an bestehen. HospitalityInside.com als Veranstalter steckt nun in den letzten organisatorischen Details. Falls Sie dieses besondere Event auf dem Seminar-Schiff mitgestalten und erleben wollen…

Rob High ist Vice President und Chief Technology Officer für IBM Watson und das Cloud Plattform-Portfolio, wodurch er sich u.a. um die die technische Strategie für Watsons kognitives Denken, kognitive Erfahrungen und Ausrichtung auf Analytik kümmert. In der IT-Szene gilt er als "Evangelist" und wurde bereits 2008 für seine bahnbrechenden Arbeiten im Bereich SOA geehrt. Er reist aus New York an.

Damit fliessen die Vorträge aller Impulsgeber thematisch nahtlos ineinander über:

Rob High.

IMPULS 1: Spüren Sie den Herzschlag: Die Landschaft der Neuen Technologien & ihre Relevanz für die Hotellerie. Das grosse Ganze.
Mit Rob High, Chief Technology Officer, IBM Watson und Cloud Platform Portfolio.

IMPULS 2: Erkennen Sie die Veränderung: Das Zusammenspiel von Mensch und Maschine. Bedrohungen und Vorteile einer neuen Beziehung.
Mit Prof. Dr. Thomas Lachmann, Lehrstuhl für Kognitions- und Entwicklungspsychologie, Zentrum für Kognitionswissenschaften, Universität Kaiserslautern.

IMPULS 3: Die Systeme verstehen: Künstliche Intelligenz. Der grosse Umschwung durch Digitalisierung und ihr Einfluss auf die Hotellerie.
Mit Dr. Andriew Lim, Professor für Technopreneurship und Innovation, Hotelschule The Hague.

IMPULS 4: Trends beobachten: Die chinesische Perspektive. Führend bei den Neuen Technologien.
Mit Prof. Dr. Wolfgang Arlt, Gründer & Direktor, COTRI China Outbound Tourism Research Institute.

Im engen Kontakt mit den Koryphäen

Zur HITT-Premiere wird sich ein Kreis aus rund 55 Personen zusammenfinden – eine optimale Grösse, um seine eigenen Fragen vorzubringen und intensive Kontakte mit den Kollegen wie den Koryphäen aus der Tech-Welt zu knüpfen. Die Teilnehmer sind alles Führungskräfte und Executives aus Hotel-Operation wie auch aus der Hotel-Immobilien-Welt. Dementsprechend wird sich die Gruppe am Nachmittag in zwei vertiefende Workshops aufteilen. Die Think Tank-Sprache ist Englisch.

Auch die Sponsor-Partner des HITT werden sich mit ihrem Wissen und ihren Inhalten einbringen – auch in den Aktivitäten während der zehn nachfolgenden Monate, in dem es darum geht, weiter kreativ zu bleiben, querzudenken und Themen weiterzutreiben, um Lösungen für die Branche zu finden. Deshalb möchten wir uns heute schon herzlich bedanken bei unseren Partnern Sabre Hospitality, HSDS, EXPO REAL und REIN/Real Estate Innovation Network, Drees & Sommer, AccorHotels und der Hotelfachschule The Hague.

Das Event beginnt mit einem Get-Together am Sonntagend, und der Montag gehört den Diskussionen auf dem Seminar-Schiff, mit dem die HITT-Teilnehmer geräuschlos übers Wasser gleiten, während drinnen die Gedanken fliessen. Alle Infos finden Sie gebündelt auf www.hitt.world. / map

Verwandte Artikel

Think Tank: Das Programm ist komplett

Think Tank: Das Programm ist komplett

19.4.2018

Augsburg/Berlin. Das Programm des 1. HospitalityInside Think Tank ist komplett! Aus Atlanta wird Bryson Koehler, der Chief Technology Officer von IBM Watson, anreisen und gleich die wichtigen Strömungen in den "Emerging Technologies" relativieren. Zudem ergänzen renommierte und zukunftsorientierte Unternehmen den Sponsoren-Zirkel: Nach Sabre Hospitality und AccorHotels werden der Software Solutions-Spezialist HSDS aus London/Cluj, der international agierende Projekt-Entwickler Drees & Sommer und Europas führende Immobilien-/Investment-Messe Expo Real den HITT unterstützen. Als Kooperationspartner kommen dazu: REIN, das Real Estate Innovation Network, das sein Debut im letzten Jahr an der Expo Real hatte, und die Hotelschool The Hague aus den Niederlanden. "Emerging technologies – Friend or foe?" ist der Titel des Think Tanks, der am 10./11. Juni auf einem Schiff in Berlin stattfindet – in englischer Sprache. Buchen Sie jetzt noch – die Teilnahme ist durch die Schiffskapazität und durch das HITT-Konzept limitiert.

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","x-forwarded-for":"18.117.182.179","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"18.117.182.179","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1