hospitalityABC Was ist Testimonial Werbung
HI+

hospitalityABC: Was ist "Testimonial-Werbung"?

Augsburg. In seiner heutigen Ausgabe widmet sich das "hospitalityABC" dem Begriff "Testimonial-Werbung". Es erklärt Prof. Dr. Marco A. Gardini, Professor für Internationales Hospitality Management und Marketing an der Hochschule Kempten. Er ist unser Spezialist für Marketing & Hotelmanagement.

Bei der Testimonial-Werbung wird das Produkt von einer glaubwürdigen, sympathischen oder kompetenten Person positiv präsentiert. Dies kann entweder eine prominente Persönlichkeit sein, Experten bzw. Scheinexperten, echte Mitarbeiter bzw. Eigentümer des Unternehmens oder normale Verwender, die sich zu dem Produkt bekennen.

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","x-forwarded-for":"3.139.82.23","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"3.139.82.23","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1