Meeting mit den Machern

Meeting mit den Machern

3. BRICKS & BRAINS an der EXPO REAL München

München. "BRICKS & BRAINS" zum Dritten: Das Get-Together der Hotel- und Immobilien-Branche an der EXPO REAL München ist für Dienstag, 4. Oktober 2011, terminiert. Das Abend-Event für Hotelbetreiber und Investoren im Netzwerk von hospitalityInside entwickelt sich zu einem begehrten Treffpunkt der Hotel-Immobilien-Szene. Nachdem sich drei Partner des Vorjahres in diesem Jahr am Gemeinschaftsstand der „WORLD of HOSPITALITY“ engagieren, sind zwei Sponsoren-Plätze noch frei. Partner sind willkommen.

Getreu dem Motto, das der Veranstaltung den Namen gibt, sollen jene, die den Bau eines Hotels verantworten und bewirken, mit jenen zusammen kommen, die das Gebäude mit Leben erfüllen. Nach dem geschäftigen ersten Messetag der EXPO REAL heisst es also auch abends noch "Hospitality meets Real Estate" - dann aber ohne Terminstress bei dezenter Chillout-Musik. Kein Speed-Networking, sondern eine offene, lockere Atmosphäre auf gepflegtem Hospitality-Niveau. Deshalb haben auch einzig Gäste mit persönlicher Einladung Zutritt!

Zum dritten Mal unterstützt Kempinski Hotels & Resorts als Hauptsponsor das Event! Dafür gilt der Kempinski-Gruppe besonderer Dank - wie auch dem Team des Kempinski Hotels Vier Jahreszeiten München, das - wie in den vergangenen Jahren - wieder für ein exzellentes Catering und einen aufmerksamen Service sorgen wird.

Insgesamt unterstützen sechs renommierte Partner BRICKS & BRAINS in diesem Jahr, vier davon sind von Anfang an dabei: Neben dem Hauptsponsor Kempinski sind dies Choice Hotels, die Solutions Holding aus München und Cornelia Markus-Diedenhofen mit ihren Partnern der neuen RMDS Hotel Development aus Reutlingen. Auf Consulting-Seite begleiten die internationale Beratungsgesellschaft CB Richard Ellis Hotels, London/München, diese Veranstaltung wie auch die angesehene Projektentwicklungsgesellschaft GBI AG aus Berlin.

Im vergangenen Jahr kamen die Gäste aus 17 Ländern: Investoren, Eigentümer, Projektentwickler, Hoteliers, Banker, Fondsmanager und andere Experten. Die überwiegende Zahl der Teilnehmer sind Führungskräfte auf Top-Executive- und Development-Level. Kern der Teilnehmer sind die strategischen Partner von hospitalityInside und Projekt-Partner auf der EXPO REAL, aber auch wieder viele nationale wie internationale Kontakte und Empfehlungen aus der Investment-Szene, die Verlag und Redaktion im letzen Jahr gesammelt haben. Wie in den Vorjahren wird ein Grossteil der Gäste BRICKS&BRAINS zum ersten Mal erleben - "by invitation only"!

Wer BRICKS & BRAINS spontan noch als Sponsor-Partner unterstützen will, wendet sich an die Geschäftsleitung von hospitalityInside unter der eMail-Adresse office@hospitalityInside.com. / kn

 

8.10.2010 2. BRICKS & BRAINS: Die Stimmung steigt

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","x-forwarded-for":"18.119.143.4","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"18.119.143.4","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1