Namhafte Firmen aus Software und eCommerce Die World of Hospitality an der ITB 2015 und ihre Co Aussteller

Namhafte Firmen aus Software und eCommerce

Die "World of Hospitality" an der ITB 2015 und ihre Co-Aussteller

Berlin. Mit namhaften Firmen aus Software und eCommerce, aus Beratung und Hotellerie gewinnt der Gemeinschaftsstand "World of Hospitality" an der ITB 2015 ein neues Profil. Immer deutlicher wird, dass Technologie-/Software-Unternehmen und IT-orientierte Dienstleister an der ITB konstant Flagge zeigen möchten: Macnetix und Media Carrier präsentieren sich zum wiederholten Mal unter dem Dach der "World of Hospitality". Newcomer wie NextGenOpti oder Miku nutzen die ITB erstmals bewusst zur gezielten Markenwerbung im touristischen Messe-Umfeld. Als einzige Hotelgruppe ist Motel One am Stand dabei: Die bekannte Low Budget Design-Gruppe zeigt erstmals Flagge in Halle 9. Neu unter den Beratern ist in diesem Jahr Horwath HTL. 

An der "World of Hospitality" 2015 – Halle 9/Stand 109 – werden dem Anmeldestand von gestern Abend zufolge dieses Jahr präsent sein:

 Horwath HTL
i-frontdesk
 KOS International
 Macnetix
 Media Carrier
 MIKU
Motel One Group
 NextGenOpti
 Pütter GmbH

Maximal fünf Plätze für Mitaussteller sind zur Zeit noch verfügbar, einige davon aber bereits reserviert. Wer sich noch einen attraktiven Platz am Gemeinschaftsstand sichern möchte, sollte jetzt nicht mehr warten. Die Mitaussteller-Pakete bieten ein umfassendes Spektrum an Leistungen, vom Internet-Zugang am Stand über das Catering, Hostessen, Rezeptionsservice und diverse Marketing-Massnahmen, von der Logo-Präsenz am Stand, im Virtual Market Place bis zum Sonderheft von hospitalityInside zur Messe.

Das ursprünglich angedachte Konzept mit einem neuen Fokus auf einer grosszügigen "X-PERTS Lounge" als Präsentationsforum hat Stand-Initiator hospitalityInside zumindest für 2015 ad acta gelegt. Die Resonanz darauf war nur verhalten. Trotzdem werden die Standpartner in einem eigenen Bereich direkt neben der Rezeption ihre Produkte und Services präsentieren können.

Die Messe findet vom 4.-8. März 2015 in Berlin statt. Die Halle 9 ist erstmals am Sonntag geschlossen, so dass die Messe für die Partner am Gemeinschaftsstand am Samstag endet.

Auskunft erteilt gerne Michael Willems, Geschäftsführer hospitalityInside,
eMail office@hospitalityInside.com, Telefon +49 821 885880-20. / kn

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","x-forwarded-for":"3.21.248.47","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"3.21.248.47","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1