Noch 2 Plätze frei: ITB-Gemeinschaftsstand "World of Hospitality" 2014 aktuell mit 11 Co-Ausstellern

Noch 2 Plätze frei

ITB-Gemeinschaftsstand "World of Hospitality" 2014 aktuell mit 11 Co-Ausstellern

Berlin. Der Gemeinschaftsstand "World of Hospitality" formiert sich für die nächste ITB vom 5.-9. März 2014. Bis heute haben sich elf namhafte Firmen als Co-Aussteller angemeldet. Jetzt sind nur noch zwei Plätze frei. Die aktuellen Namen reichen von A wie Al Jazeera Media Network über G wie das Glion Institute of Higher Education bis zu U wie Unify. Zum dritten Mal bietet HospitalityInside damit in der "Hotel"-Halle 9 Unternehmen aus der Branche und rund um die Branche eine attraktive Plattform.

"Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr erneut einen hochkarätigen Mix an Ausstellungspartnern gewinnen konnten," sagt HospitalityInside-Geschäftsführer Michael Willems, "einige davon sind erstmals an der ITB."

Die elf Co-Aussteller besetzen unterschiedlichste Themenfelder. Die Messe-Schwerpunkte der Aussteller werden wir in den nächsten Berichten im Detail beschreiben. Hier die aktuelle Liste der Teilnehmer, in alphabetischer Reihenfolge:

 Al Jazeera Media Network

HR Group

HSDS – Hotel Software Development Services

 GLION Institute of Higher Education

 KOS Objekttextilien International

 Puetter GmbH

 Macnetix

 Media Carrier

 meetingmasters.de

 Treugast Solutions Group

 Unify


Wer jetzt noch mit ausstellen möchte, muss sich beeilen. Für Informationen und Gespräche steht Ihnen HospitalityInside-Geschäftsführer Michael Willems zur Verfügung, Telefon +49/821/885880-20, oder per eMail unter office@hospitalityInside.com. / kn

Verwandte Artikel

Nicht zu übersehen

Nicht zu übersehen

5.2.2014

Berlin. Als "hospitality X-PERTS Lounge" war der Gemeinschaftsstand an der ITB 2012 gestartet, 2013 wandelte sich der Name zur ITB "World of Hospitality", 2014 wuchs der Stand spontan um 39 Quadratmeter auf 108 Quadratmeter. Es bleibt der Platz in der Hotel-Halle 9. Neben HospitalityInside als Gastgeber haben sich elf namhafte Firmen als Co-Aussteller angemeldet. Die aktuellen Namen reichen von A wie Al Jazeera Media Network über G wie das Glion Institute of Higher Education bis zu U wie Unify. Die Firmen sind spezialisiert auf Investment & Consulting, Aus- und Weiterbildung, TV-/ Radio-Sender, Medien, Informationsdienstleistungen, Hotels, Business Travel/MICE, Inneneinrichtung sowie EDV & Software, insbesondere der Software-Entwicklung, aus Travel Technology, eCommerce, eMarketing und Social Media Solutions. Besuchen Sie die Standpartner in Halle 9/Stand 109!

                        

ITB 2014: Mitaussteller-Pakete jetzt buchen

ITB 2014: Mitaussteller-Pakete jetzt buchen

31.10.2013

Berlin. Auch an der nächsten ITB Berlin im März 2014 haben Hotelgruppen und Anbieter von Lösungen für Hotels wieder die Möglichkeit, sich am Gemeinschaftsstand "World of Hospitality" zu beteiligen. Am angestammten Platz in Halle 9 bietet HospitalityInside Partnern wieder verschiedene Komplett-Pakete. Am Stand warten sieben Tische bzw. Tischgruppen auf Mitaussteller. Promotet werden diese u.a. im "hospitalityInside ITB SPECIAL", der Sonderausgabe in Print und Online als Teil eines Gesamt-Marketing-Pakets für die Mitaussteller. Über die Hälfte der Mitaussteller-Plätze am Gemeinschaftsstand sind bereits fest gebucht.

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","x-forwarded-for":"18.221.53.209","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"18.221.53.209","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1