Die Shortlist steht Young Leader Award präsentiert am IHIF wieder vielversprechende Ideen

Die Shortlist steht

"Young Leader Award" präsentiert am IHIF wieder vielversprechende Ideen

Preisverleihung 2016: Raj Chandnani, WATG; Chad Sorensen, CHMWarnick, ISHC; Preisträger Ben Justus, EGBOK Mission; Kerry Gumas, Questex.

Berlin. Sich im Kreis der Top-Executives zu bewegen, hat für die Branchen-Newcomer stets einen besonderen Stellenwert. Wer während des International Hotel Investment Forum in Berlin dann noch einen Preis bekommt, ist doppelt stolz. Deswegen gehört der "2017 Young Leader Award" auch wieder auf die grosse Bühne während des Kongresses vom 6.-8. März im InterContinental Hotel Berlin.

Der Organisator dieses Events, die International Society of Hospitality Consultants, hat Nominierungen aus aller Welt akzeptiert. Die Kandidaten müssen 35 Jahre oder jünger sein, momentan für die oder in der Hotel-Branche arbeiten und sollten von ihren Kollegen und Branchenvertretern als eine aufstrebende Führungskraft in der Branche anerkannt werden. Alle Kandidaten müssen von einem Sponsor ihrer Organisation oder von jemandem, der direkte Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Kandidaten hat, nominiert werden.

Nun steht die Shortlist fest und die Preisverleihung rückt näher. "Die Bewerbungen stammen stets aus einem grossen internationalen Radius, und letztes Jahr gab es sogar ein Kopf-an-Kopf-Rennen," berichtet Herbert Mascha, Partner der österreichischen Beratungsgesellschaft MRP Hotels und seit kurzem Vorstandsmitglied der ISHC. Letzteres beflügelt ihn, da "wir Europa gerne noch stärken würden."

Der Gewinner des letzten Jahres war Ben Justus, Gründer der EGBOK Mission, eine wohltätige Non-Profit-Organisation, welche es unterprivilegierten jungen Erwachsenen in Kambodscha ermöglicht, sich selbst zu fördern, indem sie Bildung, Training und Beschäftigungsmöglichkeiten in der Hospitality-Branche anbietet, mit einer verständlichen Herangehensweise, basierend auf persönlichen Fertigkeiten. Seit der Gründung von EGBOK im Jahr 2009 ist Ben nach Kambodscha umgezogen, um eine Non-profit Hospitality Fachschule zu gründen und den wachsenden Geschäftsbetrieb der Organisation zu managen.

"Wir sind wirklich stolz, unsere Partnerschaft mit dem IHIF weiterzuführen, um junge Führungskräfte anzuerkennen, welche die Zukunft unserer Branche formen. Es ist jedes Jahr inspirierend, die Nominierungen von Einzelpersonen zu sehen, die schon so vieles so früh in ihrer Karriere erreicht haben", sagte Andrea Belfanti, Executive Director der ISHC. Tess Pearson, Event Director der Questex Hospitality Group und Gastgeber am IHIF, kommentierte: "Die diesjährige Feier zum 20jährigen Jubiläum des IHIF gibt uns die Möglichkeit, uns nicht nur vergangene Trends in Erinnerung zu rufen, sondern auch die Zukunft unserer Branche zu erkennen wie diejenige, die sie formen."

Die Preisverleihung findet am Dienstag, 7. März, um 10.20 Uhr statt.

Die International Society of Hospitality Consultants repräsentiert über 200 Fachleute der Branche über sechs Kontinente hinweg. Die ISHC-Mitglieder bieten gemeinsam Expertendienste in über 50 praktischen Bereichen und sind auf nahezu jedes Segment der Hospitality-Branche spezialisiert.

Für weitere Informationen zum IHIF 2017 besuchen Sie www.ihif.com. / kn

Verwandte Artikel

Ein Blick zurück, ein Blick nach vorn

Ein Blick zurück, ein Blick nach vorn

19.1.2017

Berlin. Da das International Hotel Investment Forum Berlin 2017 seinen 20. Geburtstag feiert, wird das Konferenz-Programm reflektieren, wie die Branche sich in diesem Zeitraum gewandelt hat, wie er sich wahrscheinlich in den kommenden Jahren entwickeln wird und wie man sich unter neuen Markt-Bedingungen bewegen kann. hospitalityInside.com wird in diesem Jahr erstmals Medienpartner dieses internationalen Events sein, das stets zwei Tage vor der ITB beginnt.

{"host":"www.hospitalityinside.com","user-agent":"Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)","accept":"*/*","referer":"http://www.hospitalityinside.com/articles/die-shortlist-steht-young-leader-award-praesentiert-am-ihif-wieder-vielversprechende-ideen,34629,842.html","x-forwarded-for":"3.142.96.146","x-forwarded-host":"www.hospitalityinside.com","x-forwarded-port":"443","x-forwarded-proto":"https","x-forwarded-server":"d9311dca5b36","x-real-ip":"3.142.96.146","accept-encoding":"gzip"}REACT_APP_OVERWRITE_FRONTEND_HOST:hospitalityinside.com &&& REACT_APP_GRAPHQL_ENDPOINT:http://app/api/v1